+49 171 6075100 info@fs-gossmann.de

Über uns

Die Fahrschule Gossmann besteht bereits seit über zwei Jahrzehnt und ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crailsheim. Als führenden Fahrschule in der Region bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Dazu zählen unter anderem die Ausbildung zum Führerschein (Klasse B, A und weitere Lizensen), Fahrunterricht für alle Klassen, die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung sowie professionelle Beratung rund um das Thema „Autofahren“. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden stets bestmöglich auszubilden, um sicheres und verantwortungsvolles Fahrverhalten zu erlernen. Unsere Lehrkräfte sind allesamt qualifizierte Experten ihres Faches und bringen langjährige Erfahrung mit. Unsere Schüler*innen profitieren somit von der bestmöglichen Ausbildung für einen sicheren Umgang mit dem Automobil. Zudem bietet die Fahrschule Gossmann jedes Jahr mehrere aufregende Veranstaltungen an, bei denen man als Teilnehmer nicht nur viel Spaß haben, sondern auch sein Geschick unter Beweis stellen kann. Neben unserem hohen Bildungsstandard legen wir besonderen Wert auf ein positives Arbeitsklima innerhalb des Teams. 

$

Inhabergeführt

$

Seit über 20 Jahren

$

Führende Fahrschule in der Region

$

Professionelle Ausbildung

$

Top ausgebildeter Fahrlehrer

$

Hoher Bildungsstandard

Gemeinschaftlich erarbeitete Konzepte, Werte und Ziele tragen maßgeblich dazu bei, dass wir als Team stets erfolgreich agieren können. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche können Fragen geklärt und Anregungen umgesetzt werden – dies schafft Vertrauensbasis und gute Teamarbeit! So steht die Fahrschule Gossmann stets für hochwertige Aus- und Weiterbildung im Bereich des Autofahrens – sowohl heute als auch in Zukunft!

Fahrschule Jürgen Gossmann

Unsere Fahrzeuge

Mit unseren hochmodernen Fahrzeugen wird das Fahren und die Ausbildung zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ford S Max

Unser Ford S Max wird für die Auto Automatik und Anhänger (BE) Ausbildung eingesetzt

Ford Focus ST

Er besticht durch seine Sportlichkeit. Sportliches Design , Sportsitze und Sportfahrwerk runden das ganze ab. Er ist für die Autoausbildung (Schaltwagen) für euch bereit.

VW ID 5

VW ID 5 zur Autoausbildung, auch bei mir schlägt also die e Mobilität zu.

Kawasaki

Unsere Kawa, zur Ausbildung A2 (18 Jahre), auch ideale für kleinere Schülerin*en

Motorrad

Unsere Private Maschine, zum begleiten bei der Motorradausbildung. Super für längere Strecken wie mein Tripp nach Norwegen!

Motorrad

Meine A1 Maschine (16 Jahre), auch mit ihr machen Es Mega Spaß zu fahren wie Ihr seht

Motorrad

Mein A Maschine (Aufstieg von A2 oder Direkteinstieg). Extreme Laufruhe durch die 4 Zylinder dadurch sehr schön zu fahren.

Roller 50 ccm

Mein Roller zur AM (15 Jahre) Ausbildung, hat 50 ccm und läuft ca 50 km/h

Mofa

Nun noch das Mofa (15 Jahre) Max. 50 ccm aber getrosselt auf 25 km/h. Ist eine Mofaprüfbescheinigung!

Kundenstimmen

fahrschule-gossmann-testimonials

Ich bin vollkommen begeistert vom einfachen Prinzip dieser Fahrschule! Alles hat wunderbar funktioniert! Zudem kann ich Jürgen Gossmann als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent und hat mich zügig zu meinem Führerschein gebracht. Auch wenn es anfangs einige Schwierigkeiten gab, wie zum Beispiel das Einparken rückwärts, hat Jürgen mit seiner ruhigen und gelassenen Art dazu beigetragen, dass ich mich sicher fühle und schwierige Situationen leicht meisterte. Es tut mir leid, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann, er hat definitiv mehr verdient!"

Sebastian Müller

""Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit Jürgen & seinem Team. Er erläuterte alles ganz ausgezeichnet und hatte riesiges Geduld mit mir. Die Lage in Crailsheim war einfach zu erreichen, außerdem fand ich die Einrichtung sehr ansprechend."

Sabine Ott

""Ich hatte das große Glück, dass ich meine Fahrstunden bei Fahrschule Gossmann nehmen durfte. Der Service war überragend und die Fahrlehrer waren sehr nett und kompetent. Mein Fahrlehrer Jürgen Gossmann hat mich in einer ruhigen und witzigen Art und Weise auf meine Prüfung vorbereitet. Desweiteren waren die Fahrzeuge, die man bei dieser Schule findet, sehr abwechslungsreich, denn es waren Fahrzeuge wie Ford Focus und VW ID5 dabei. Mein Fazit ist, dass ich diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen kann."

Julian Michel

Melde dich jetzt für deinen Führerschein an

Wir freuen uns über deine unverbindliche Anmeldung und dich auf deinem Weg zum eigenen Führerschein zu begleiten.

 

Mehr erfahrenJetzt Anmelden